Die Schwerpunkte

Work

Arbeitsplatz Schreibtisch Notizbuch

Arbeiten

Rund ein Drittel des Tages verbringen wir ja bekanntlich mit Arbeit – Grund genug, das Beste daraus zu machen. hej 1150 will dich inspirieren, hej 1150 will dir helfen bei dem was du tust und dir zeigen, was alles möglich ist.

Base Work

Food & Celebrations

Gemeinsam essen Picknick Holztisch

Essen und Feiern

Bei Food & Celebrations geht es um weit mehr als nur um Essen und Feiern. Es geht darum, gemeinsam etwas zu erleben, Freunde und auch neue Menschen zu treffen, sich auszutauschen, Neues zu entdecken und zu genießen. Du kannst selber kochen und dich bekochen lassen, du kannst zuhören, zusehen und mitfeiern.

Base Food & Celebrations

Sports & Play

Sport und Spiel

Entdecke dein Grätzl als einen großen Sport- und Spielplatz. hej 1150 zeigt dir verschiedene Sportarten die du im Freien machen kannst  und vielleicht zeigt es dir sogar Ecken, die du noch gar nicht kennst.

Base Sports & Play

DIY

Selber machen

Weil hej 1150 auch dein Grätzlfest sein soll, geht es auch ganz stark darum, was DU tust. Denn am schönsten sind ja immer noch die Dinge, die man selber erschaffen hat. hej 1150 unterstützt dich dabei. Und im besten Falle erschaffst du Dinge, die dein Leben und dein Grätzl noch lange bereichern.

Base DIY