News

  • Aktuell verspricht die ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik) Wetterprognose Trockenheit – wir glauben daran und freuen uns auf einen wahrlich herzerwärmenden Kinoabend mit euch im Auer-Welsbach-Park. 

    Bitte bedenkt jedoch, dass die Wiese am Abend noch nass sein könnte. Darum zieht euch bitte was Warmes an und packt vorsichtshalber eine feine Decke ein. 

    Die Migrantigen und wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

  • Die Lesung mit Alex Beer wird auf Grund der schlechten Wetterlage in der Base DIY (Sechshauserstraße 37, 1150 Wien) stattfinden. 

  • Leider ist Melanie Limbeck krank geworden und kann den Kochworkshop "Balkongarten" morgen (22.6.) nicht halten ABER wir haben einen würdigen Ersatz gefunden: Koch und Tausendsassa Leo Calice wird dir zeigen, was man mit den Schätzen aus dem eigenen Balkongarten alles zaubern kann und wie diese auch für kältere Jahreszeiten konserviert werden können. Es sind noch wenige Plätze frei! Reservierungen sind noch möglich! Wir freuen uns!

    >> Kochworkshop: Balkongarten

  • Hej Hej,

    für die Kinderlesung mit Yuki liest am 17.6. treffen wir uns um 14.00h am Eingang zum Auer-Welsbach-Park an der Ecke Mariahilfer Str. / Winkelmann Straße.

    Wir freuen uns auf euch!

  • Da morgen voraussichtlich schönes Wetter ist, treffen wir uns im Auer-Welsbach-Park. Eingang Linke Wienzeile/Ecke Winckelmannstraße (gegenüber der U4-Station Schönbrunn).

    Nimm bitte deine Yogamatte oder ein Badetuch als Unterlage mit. Es werden im Park keine Yogamatten zur Verfügung gestellt. 

  • Wir müssen den Termin am 13.06. für Entdecke dich und die Stadt – Joggen mit Ruth Riehle aus gesundheitlichen Gründen leider absagen!

  • Es gibt noch Tickets für das Ping Ping Gespräch zum Thema Nachhaltigkeit am 10.06. in der Base Work. 

    Die Abendkassa öffnet eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung. 

  • Hej hej,

    der DIY Stoffdruck-Workshop mit Sofi Druck hat eine neue Beginnzeit. Wir starten bereits um 14:00h! Das Ende bleibt, wie geplant, um 17:00h!

    Wir freuen uns auf dich!

  • Schön, dass du da bist. Am 09. Juni geht´s los. Wir aktualisieren täglich unser Programm. Schau am besten immer wieder vorbei und entdecke neue spannende Veranstaltungen! Wir freuen uns auf dich! Dein Team von hej 1150 – deinem IKEA Grätzlfest