Danke

Freunde Teamwork

Was wäre ein Grätzlfest ohne die Menschen, die ihr Grätzl prägen und all jene, die ihren Teil dazu beitragen das Grätzl noch schöner und lebenswerter zu machen?

Und daher danken wir ganz besonders diesen Menschen für ihre Unterstützung:

Bezirksamt Rudolfsheim-Fünfhaus, vor allem Herrn Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal und der Bezirksvorsteher Stellvertreterin Merja Biedermann.

Der Gebietsbetreuung Stadterneuerung, vor allem Markus Steinbichler für seine Tipps und Ratschläge.

Jutta Kleedorfer – Projektkoordinatorin für Mehrfachnutzung (MA 18 – Stadtentwicklung und Stadtplanung)

Der großartigen Truppe von Landkind   

Kurt Tanner von der werkstadt15 für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Tipps und Hilfe.

Dem Team von BUERO3 für Ton- und Lichttechnik

Wilhelm HaberlSchwendermarktkoordinator im Auftrag des Bezirksvorstehers

Der MA 36 – Technische Gewerbeangelegenheiten, behördliche Elektro- und Gasangelegenheiten, Feuerpolizei und Veranstaltungswesen

Der MA 42 – Wiener Stadtgärten

Der MA 59 – Marktservice & Lebensmittelsicherheit

und natürlich allen großartigen Menschen aus dem 15. Bezirk!