Grätzlfestgeschichten

09.06.2018 – 10.06.2018

Kick-Off Wochenende

Das nennen wir einmal einen gelungenen Start. Ein Wochenende voller Sonnenschein, guter Laune und feiner Programmpunkte – das war der Auftakt von hej 1150 – deinem IKEA Grätzlfest.

Während am Samstag zahlreiche Menschen zum Schwendermarkt kamen, um sich die Live-Acts Duffy Sylejmani, Felix Kramer, Schmusechor, Violetta Parisini mit Sixtus Preiss, Hanibal Scheutz und Peter Rom anzuhören und das kulinarische Angebot von LANDKIND, Pitawerk, Eissalon GARDA und Gota Coffee zu genießen, nutzten andere bereits die Möglichkeit an den ersten DIY-teilzunehmen. Am Abend fanden sich dann alle im Brick-5 ein, wo Kurt Razelli mit seinen großartigen Live-Samplings begeisterte.

Am Sonntag ging es dann hinaus ins ganze Grätzl. Beim FOTOWALK mit Benedikt Steiner wurde „sehens-wertes‟ und Einzigartiges eingefangen. Die Kleinsten kochten in der Reindorfgasse beim ersten KOCHWORKSHOP groß auf. Und in der Sechshauser Straße wurde gehämmert und gesägt, um die Minigolfbahnen für das nächste Wochenende zu bauen, während im Ballroom von „Some Like It Hot‟ gebounct wurde. Wer am Abend noch nicht genug Unterhaltung hatte, schaute noch bei der LIVE-THEATER-SITCOM „Dr. Love‟ vorbei, und wem eher nach Information war, der/die hörte beim PING PONG TALK zum Thema „Nachhaltigkeit‟ zu.

Und wer glaubt, dass es das schon war, der/die sollte schnell einen Blick auf unser Programm werfen: www.hej1150.at/programm. Weil da kommt noch viel, viel mehr!

 

Grätzlfestgeschichten